Freitag, 27. April 2007

Erbsen auf halb 6

Mal ne Premiere auf meinem Blog: Ne Film-Empfehlung
I hab grad "Erbsen auf halb 6" gsehn - a deutscher Film der schon vor einigen Jahren produziert wordn sein muss. Na egal jedenfalls gehts um an Typ der Theaterregieseur oder sowas in die art is und dann durch an Autounfall blind wird. Nach am Selbstmordversuch lernt er eine ebenfalls blinde Therapeutin kennen und den Rest dürfts euch dann selber denken. Is alles in allem a ziemlich guter Film (wenn ma mal von am ziemlich sinnlosen Nebenhandlungsstrang absieht), sehr schöne Aufnahmen, und vor allem a (wirklich!) sehr geniale Filmmusik (auf die i grad in ebay geboten hab weil sie bei amazon teuer is) die noch dazu sehr gut auf den Film abgstimmt is.
Ein wirklich guter Film für alle Romantiker unter uns *g*


Hmmm was is sonst so los bei mir:
Uni macht grad mal weniger Stress als sonst, nächste woch wird eher gmiatlich --> hab Zeit für Algebra -_-
Cello taugt mir volle (a wenn i nit soo oft spiel aber tendenz steigend). I spiel mich grad durch meine ersten Bäche, nächstes Jahr kann i wahrscheinlich mit meiner ersten Bach-Suite anfangen muahaha.

Soda i muss jetzt bald in die heia weil morgen muss i aufstehn für Jib-MA-Treffen und danach klettern und vielleicht grillen- i freu mi schon sehr auf morgen... Gott ist gut!
Stoffl

Trackback URL:
https://kleinesichbinich.twoday.net/stories/3665681/modTrackback

kleines Ich bin Ich - 14. Mai, 20:57

Soundtrack

Is grad kommen, es sind einige mittelmäßige, einige halbwegs gute und ein paar ziemlich gute dabei... Wie sichs halt für an guten Soundtrack ghört.

cooh - 1. Jun, 16:50

hmmm

jetzt aba nit nachlassn, werd wida mal zeit für an post! *gg*
bis morgen!
markus

cooh - 6. Jun, 08:36

schaug mal eini


Zufallsbild

img_4392400x300

Aktuelle Beiträge

Eragon Teil 3
Hab grad glesen dass der 3. Eragon am 23.September...
kleines Ich bin Ich - 24. Nov, 13:12
jupp
so isses. :-P
kleines Ich bin Ich - 11. Sep, 00:02
ajaaa...
cambridge azur, gell? und dann noch das R-teil. arsch!...
FloGo - 9. Sep, 14:45
hehe
grad ankemmen und scho wida klettern wolln! brav! ruaf...
cooh - 9. Sep, 13:41
Back Again
Sodala i bin wieder da! Wir ham an ziemlich coolen...
kleines Ich bin Ich - 7. Sep, 23:49

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Lyric & Co
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren