Montag, 23. Juli 2007

Wien

Sooo mal überlegen wo fang ich denn an.

Ich sitz grad in Wien in der Wohnung von meim Bruder dem Georg, und es ist so verd* heiß hier. Die Luft steht so richtig herum wenn ihr wisst was ich meine. Für vier Wochen werd ich jetzt hier arbeiten, in einem Planungsbüro im Zentrum (ich fahr so 25 min mit den U's hin). Heut hab ich meinen erstn Tag ghabt und i muss sagen es war gar nicht mal so übel wie i dacht hab...
Ein oder Zwei wochenenden werd ich wahrscheinlich nach IBK zurückfahrn, ansonsten werd ich Leute besuchen gehn am WE. Mal sehn was sich so ergibt.

Ich war übrigens die letzten zwei Wochen in Saalfelden auf Sportwochen dabei (in der 2.Woche im Leitungsteam). Es war eine sehr gute Zeit, va. die zweite Woche war recht lehrreich. Ich kann ja gern mehr erzähln aber zum schreiben bin i jetzt zu faul.

lg Christoph

Trackback URL:
https://kleinesichbinich.twoday.net/stories/4099041/modTrackback

Zufallsbild

Wintergebrige in Kärnten

Aktuelle Beiträge

Eragon Teil 3
Hab grad glesen dass der 3. Eragon am 23.September...
kleines Ich bin Ich - 24. Nov, 13:12
jupp
so isses. :-P
kleines Ich bin Ich - 11. Sep, 00:02
ajaaa...
cambridge azur, gell? und dann noch das R-teil. arsch!...
FloGo - 9. Sep, 14:45
hehe
grad ankemmen und scho wida klettern wolln! brav! ruaf...
cooh - 9. Sep, 13:41
Back Again
Sodala i bin wieder da! Wir ham an ziemlich coolen...
kleines Ich bin Ich - 7. Sep, 23:49

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Lyric & Co
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren